Stellenausschreibung Logopäde/Logopädin in Ludwigshafen

Ich suche ab sofort oder später eine motivierte Kollegin / einen motivierten Kollegen, der mit mir gemeinsam den Therapeutenalltag meistert. Unsere Teamarbeit soll sich auf moderner Organisation durch Praxissoftware und eine kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie Kompetenz in speziellen Bereichen auszeichnen. Die interdisziplinäre Arbeit zwischen Ärzten, Therapeuten, Lehrern und Erziehern ist mir sehr wichtig und wird dementsprechend honoriert. Ich lege Wert auf eigenständiges Arbeiten und Eigeninitiative und Interesse an Fortbildungen und logopädischen Themen. Ein regelmäßiger fachlicher Austausch ist mir ebenfalls wichtig.

Aktuell sind 2 Teilzeitstellen oder eine Vollzeitstelle oder auch Jobs auf Minijob- Basis ausgeschrieben. Für jeden Mitarbeiter werden individuell angepasste Verträge erstellt, sodass diese optimal zur aktuellen Lebenssituation passen.

Wir bieten gerne 6 wöchige Praktika für Logopädie Schüler und Schülerinnen an.

Bei Interesse, nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf.